♥ New Blogs to the Top #55

Es ist Montag-Morgen und es wird Zeit euch wieder ein paar New Blogs vorzustellen. Für alle die sich  noch bewerben wollen, lest euch bitte  DIESEN Post genau durch (und fragt nicht ständig wie ihr auch vorgestellt werden könnt - da steht alles drinnen!!). 
Allen anderen, viel Spaß beim durchklicken der dieswöchigen New Blogs:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_larissa1.jpg
Blogthemen: London, meine Lieblingsecken, kleine Freuden.
http://icons.primail.ch/chat/chat4.gif "Ein bisschen Wolf sein und alles das ich mit meiner  Kamera und ein paar Bundstiften erreichen kann…"

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_cwelt.jpg
Blogthemen: Reisen, Essen & neues Entdecken
http://icons.primail.ch/chat/chat6.gif "Mein Blog ist ein Reisetagebuch für alle die das Reisen lieben. "
 
 http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_juliemerveille.jpg
Blogthemen: Mode, Alltag, Fotografie, Kochen&Backen
http://icons.primail.ch/chat/chat6.gif "Es werden Momente aus meinem Leben festgehalten.  "
 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_sinagoes-1.jpg
Blogthemen:  mein Leben in den USA
http://icons.primail.ch/chat/chat6.gif"ups and downs in Amerika"

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_marlenes.jpg
Blogthemen:  Leben, Kreativitat & Fotografie
http://icons.primail.ch/chat/chat6.gif " Es gibt so viel Schones, was es wert ist, daruber zu berichten."
 
 http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_cupcakesandberries.jpg
Blogthemen:  Bastelecke, etwas für Genießer, Kosmetik, Fashion…
http://icons.primail.ch/chat/chat6.gif“Die süßen Seiten des Lebens”

Ich hoffe auch heute war wieder der ein oder andere schöne Blog für euch dabei??

17 Kommentare :

  1. Guten Morgen Liebes,
    sehr schöne Blogs hast du da mal wieder herraus gesucht :)
    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. *yay* Ich bin dabei und bedanke mich vielmals. :D
    Jetzt guck ich noch die anderen durch. ^_^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo liebe Ina,

    Danke für die schöne Überraschung heute Morgen! Ich freu mich wirklich seeeehr, dass du mich zu deinen "new blog" mit aufgenommen hast <3
    Vielen, lieben Dank :-*

    Liebste Grüße
    Cupcake and Berries

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich bedanke mich recht herzlich :) Ich habe mich heute morgen schon gewundert, was denn los ist, als ich die Seitenaufrufe bemerkte :)
    also Danke :))

    Liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja wieder schöne mit dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Die Blogs sind wunderschön :> Deine Auswahlen allgemein sind eh immer super schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schönes neues blogs! Sind sehr originales!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  8. Hach, mein liebes Sinchen ist ja dabei! :) Das freut mich! Aber auch die anderen sind schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke danke! Das ist ja ein super Start in die neue Woche ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja ein großer Fan von deinen Blog-vorstell-Posts. :) Eigentlich wollt ich in alle mal rein gucken, aber nachdem ich mich grad eine Stunde lang in Sinas Blog durch zwei Jahre Amerika geklickt hab, hab ich jetzt keine Zeit mehr ;P

    Liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen
  11. marlenes blog scheint richtig gut zu sein :o

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schönen Blogs!

    LG Cremedose

    Besuch mich doch mal:
    www.cremedose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Blogvorstellung - klicke mich gerade langsam durch (schade, dass die Blogbedingungen bei mir nicht zutreffen)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. Hab gerade dein total lieben Kommentar auf meinem Blog gelesen. Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Jetzt bin ich grad vertieft in deinem und auf diesen Post gestoßen. Natürlich würde ich gerne mitmachen. Mail mit den Angaben schicke ich dir gleich mal durch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hast echt schöne Blogs ausgesucht:D!

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Larissa Blog sieht sehr gut aus. Allerdings erinnert sich mich gerade ein wenig an Leia, weil ich gestern Star Wars (Teil 2, den alten) gesehen habe! :) Nicht böse sein

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare